Welche Grösse für Seh-/Sonnenbrille passt zu dir?

Grösse Sehbrille Sonnenbrille

Die Sonnenbrille ist eine grossartige Möglichkeit dich vor den Sonnenstrahlen zu schützen. Sie hilft dir besser auszusehen aus ästhetischer Perspektive. Zum Beispiel, wenn du die Liedhaut bei einem Auge ein wenig hängend hast, wird diese durch die Sonnenbrille kaschiert werden. Die Sonnenbrille beugt die Augenfalten vor, weil wir aufgrund der Sonne dazu neigen unser Gesicht zu verziehen, und so mit der Zeit Falten machen.

Grosse Gesichter werden besser aussehen, wenn sie grosse Brillen tragen. Der Brillenrahmen sollte grösser sein, je grösser dein Gesicht ist und wenn dein Gesicht etwas kleiner ist, dann solltest du kleinere Rahmen tragen. Die Brille, welche du dir aneignest sollte die Breite deiner Wangenknochen haben. Und als Höhe sollten die Brillenrahmen nicht deine Augenbrauen verdecken, aber auch nicht so tief, dass sie deine Wangen berühren.

Du kannst dich an diesen Prinzipien orientieren, aber bei ihnen gibt es auch Ausnahmen. Zum Beispiel: auch wenn du ein rundes Gesicht hast, wirst du wahrscheinlich ein rundes Brillenpaar finden, welches bei dir grossartig aussieht. Und auch wenn deine Gesichtsform rund ist, wird sich dein Gesicht von anderen runden Gesichtern unterscheiden. Und das passt auch für quadratische, ovale und dreieckige oder herzförmige Gesichter.

Mit der Sonnenbrille kannst du ein wenig mutiger sein. Vielleicht möchtest du ein überdimensionales Paar ausprobieren oder Linsen, mit denen du zum Ausdruck kommst, und du weisst nicht wo du beginnen sollst. Sodass ich zwei Brillenmodelle ausgesucht habe, welche bei jeder Gesichtsform gut auszusehen scheinen.

Das erste Modell ist die Pilotenbrille. Sie ist eine klassich, maskuline Wahl, mit denen du nicht falsch liegen kannst. Es ist ein Paar mit gespiegelten Linsen und deine Augen sind geschützt vor den Augen der Neugierigen, weil sie sie gar nicht sehen können. Menschen bevorzugen diese Linsen und mögen diesen subtilen Look. Es hängt nun davon ab, was du wählen möchtest.

Das zweite Modell ist Wayfarer`s von RayBan. Dieses Sonnenbrillentyp ist ein anderer klassischer Stil und sie haben rund herum Plastikrahmen.

Diese Modelle neigen beim Grossteil der Typen gut auszusehen, unabhängig von ihrer Gesichtsform.

Die Sonnenbrillen mit schwarzen Rahmen oder mit tortoise-shell Rahmen kannst du mit allem kombinieren. Typen mit schwarzem oder grauen Haar sehen am besten mit schwarzen Rahmen aus, und Typen mit braunem Haar steht die tortoise-shell Variante am besten aus, weil es besser mit ihrer Haarfarbe kombinierbar ist.

Wähle polarisierte Linsen. Sie sind zwar teurer, aber du hast den Vorteil, dass das Licht dich nicht mehr so stark blendet. Du wirst besser und klarer sehen können ohne blendende Effekte. Du hast einen 100%-igen UV Schutz und sie reduzieren den „müde-Augen-Effekt“. Wenn du dich einmal für eine Sonnenbrille mit polarisierten Linsen entscheidest, wirst du nicht mehr zur üblichen Sonnenbrille zurückkehren wollen.

Es gibt Studien, die bewiesen haben, dass Sonnenbrillen cool aussehen, wenn du sie trägst. Es gibt unterschiedliche Gründe: durch das Tragen von Sonnenbrillen, wird es schwieriger für andere Menschen sein, deine Emotionen zu interpretieren und das wird dir eine mysteriöse Aura geben. Heutzutage sind Sonnebrillen keine Ausnahme mehr, weil sie von allen Leuten getragen werden. Aber in der Vergangenheit wurden sie mit reichen und glamurösen Leuten assoziiert, wie die Stars aus den 50ern/60ern, die Sonnenbrillen trugen, um sich vor Paparazzi zu schützen. Oder sie waren eine Schutzmethode für Menschen, die ein riskantes Leben führten, wie die Kampfpiloten oder diejenigen, die Extremsports ausübten. Und ein anderer Grund wäre derjenige, dass Sonnenbrillen dir helfen können, kleine Ungleichgewichte deines Gesichts zu maskieren, um diesem einen symmetrischen Ausdruck zu verleihen. Und die Symmetrie, wie wir alle wissen, ist ein Faktor der Attraktivität.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .