Adaptiere dich an den Stil, welcher zu dir passt

 

Stil
Foto:Olympian Alan Moscovitch
Stil_1
Foto:Fisherman and his baby doll (fall-winter 2007/2008)
Stil_5
Foto:beyond closet (Concept Korea) SS15 @Lincoln Center NYFW
Stil_4
Foto:Barry Southgate
Stil_2
Foto:Bustle Clothing- World MasterCard Fashion Week- The Tent at David Pecault Square – March 14, 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt, da du nun Bekanntschaft mit dir geschlossen hast, ob du dich in der Konfrontation mit der Realität akzeptiert hast oder eben nicht, ist es sehr wichtig, was du nach aussen hin übermitteln möchtest. Wenn du von Anfang an mit dir im Reinen bist, vereinfacht dies dir um einiges deine Entscheidungen, die du als Individuum im Weiteren treffen sollst.

Welches Image möchtest du einnehmen? Möchtest du jemandem eine gute Impression mit deinem Auftritt hinterlassen? Welchen Lebensstil möchtest du nachgehen? Das ist sehr wichtig, da vom Lebensstil eines jeden von uns abhängt, wie dieser beginnt früher oder später sich auch auf den Kleidungsstil auszuwirken, welchen wir nachgehen wollen. Welche Kleidungsstücke, welche Farben, welche Modelle wünschen wir uns anzueignen, für das,was wir uns zu leben wünschen.

Jeder von uns ist verschieden. Wir unterscheiden uns an unserer Natur und der angeborenen Persönlichkeit voneinander. Wir unterscheiden uns in unserem Verhalten, in unserer Einstellung, in unserer Art und Weise, wie wir denken und sind. Das modifiziert auch unsere Wahl im Kleidungssegment. Also adaptiere all diese auf einer Stelle an einen Lebensstil und deine Persönlichkeit! Versuche dein eigenes Bild zu schaffen!

Es ist einfach peinliche Fehler zu machen, aber man sollte diese mit der Zeit einsehen und versuchen diese wieder gut zu machen. Wenn man akzeptiert, dass man nicht alles wissen kann, und wenn jemand versucht dich zu korrigieren, das sollte dir zu denken geben, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist. Man sollte akzeptieren, dass niemand und nichts perfekt ist, und uns daran adaptieren, was in Ordnung ist.

Wir sollten uns nicht entmutigen, wenn wir Ratschläge von anderen bekommen, wir sollten nur verstehen, warum sie diese Bemerkungen gemacht haben und ob du dich korrigieren musst, was deinen Auftritt in der Gesellschaft betrifft. Ihr müsst euch nicht von einer Sekunde auf die andere „verstehen“ oder euch über die Nacht an einen Kleidungsstil adaptieren. Alles braucht Zeit und Verständnis. Je nachsichtiger, flexibler und motivierter wir sind, etwas an uns zu ändern, je einfacher fällt uns eine neue Adaptierung.

 

 

Wie hast du versucht, dich an deinen Kleidungsstil anzupassen?

6 Kommentare


  1. // Antworten

    Hi there, just became aware of your weblog by means of Google, and located that it is actually informative. Im gonna watch out for brussels. I will appreciate should you continue this in future. Lots of folks will likely be benefited from your writing. Cheers!


    1. // Antworten

      Hi,
      thanks for what you have written referring to my articles. I am glad that you have found useful information for you and that they helped you and were interesting. Thanks as well for the encouragements!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .