Der Alpha-Mann

Alpha-Mann
Napoleon Bonaparte (1798) Andrea Appiani; Photo by: Ed Bierman

Der Alpha-Mann ist am Begehrtesten. Er ist im guten Sinne des Wortes dominant. Man sagt, dass einer der Alpha-Männer Napoleon Bonaparte war.

Aber wie stellen wir fest, ob wir an unserer Seite einen Alpha-Mann haben?

Wir stellen an ihm Qualitäten fest, die aus seinem Inneren kommen; angeborene Charakteristiken nicht Erlernte. Weil er authentisch ist. Er liebt das Leben. Weil er sich um Menschen kümmert. Er liebt Menschen.

Der Alpha-Mann ist der Leader. Weil die Werte, die sein Leben steuern, sich in seinem Unterbewusstsein befinden. Er selbst ist ein Beispiel und über sein Beispiel erzählt er den Menschen, wie sie zu leben haben.

Der Alpha-Mann ist ein belesener Mann. Nicht für seine existentielle menschliche Bedingung, sondern für die Kultur, die er kennenlernen möchte. Er interferiert mit Menschen aus jeder sozialen und ökonomischen Position. Er wählt die Worte mit Sorgfalt, wenn er spricht. Er sagt nur Dinge, wenn er etwas zu sagen hat.

Für den Alpha-Mann bedeutet die Frau Respekt. Er hilft ihr. Er steht ihr zur Seite. Er träumt zusammen mit ihr. Er ist grosszügig. Ihre Träume werden zu seiner Realität. Er ist in einem Wort ein Kalavier an ihrer Seite. Sie wünscht sich im nahe zu stehen.

Welche Tugenden sind auf seinem Erfolg zurückzuführen?

Das Durchhaltevermögen niemals aufzugeben, er ist der letzte Mann, welcher auf den Beinen bleibt.

Der Mut seine Ängste anzuerkennen und zu akzeptieren, welche er in jeder Situation konfrontiert.

Dickköpfig und kämperisch weiss er, dass sich nichts ohne eine harte Arbeit realisiert. Er beschäftigt sich immer mit dem heutigen Tag, weil er nicht morgen lebt.

Der Alpha-Mann hat Stil. Er ist stark und atheltisch. Er ist stolz über sein Aussehen. Er ist ästhetisch angenehm für das andere Geschlecht.

Der Alpha-Mann lebt ein einzigartiges Leben. Er kann Spass haben. Er hat Geschichten. Er hatte Erlebnisse, welche alle hören möchten. Er hat einen Sinn für Humor. Niemand kann über ihn besser lachen als er selbst.

Es ist angenehm ihn nahe zu haben und mit ihm zu interagieren. Es ist angenehm ihn nahe zu wissen. Weil: Wer wünschst sich nicht einen Alpha-Mann nahe zu haben?

by

Leave a Reply