Über die angenehmen Überraschungen, die immer unerwartet kommen

Überraschungen
Quelle Foto:Julia Lamphear

Ich habe die Posts, welche zu eine Weile zurückliegen, lange angeschaut. Und heute möchte ich genau über die Freude ihres Wiederauffindens schreiben.

Ich möchte auch meine unsichtbare Seite einen Schritt nach vorne bringen, wenn ich einen Kommentar auf den Blog von jemandem erhalte, welcher sagt: „Wenn ich diesen Artikel lese, genau das fühle ich bezüglich deren Inhalts. Es ist ein einzigartiges Gefühl, wenn du Leute siehst, die ihre Sichtweise mitteilen, bezogen auf das, was ich schreibe.

Es gibt viele Überraschungen, die unser Leben angenehmer machen. Für mich haben sie begonnen, seitdem ich mit diesem Blog gestartet habe.

Die angenehmen Überraschungen sind dann, wenn die Leute deine Aktivität schätzen, dich ermutigen, dir danken und du sie dir nahe sogar sehr nahe fühlst.

Eine genauso angenehme Überraschung ist für mich der Moment, wenn ich Leute kennenlerne und ich beginne an einem Interview zu schreiben. Es sind Menschen, welche ich bewundere und deren Arbeit ich respektiere, die sie aufbringen.

Unter der Vielfalt der Blogs, die du auffindest, Arbeits- und Lebensstile, schaffst du es deren Aktivitäten kennenzulernen und die Freude, die sie in deren Ablauf einbringen.

Das Schreiben schafft es verschiedene Persönlichkeiten zusammenzubringen mit einfachen Leuten, die eine einzige gemeinsame Sache teilen: den Blog. Schreiben ist das Handwerkszeug, welches Menschen hilft, sich besser kennenzulernen und sich zu verständigen. Die „Stimme“ des Schreibens macht sich überall hörbar. Und das ist für mich eine andere angenehme Überraschung.

 

2 Kommentare


  1. // Antworten

    Die Freude, mit welcher du Artikel schreibst, empfinden wir als Leser im gleichen Mass, wenn wir die Artikel lesen.
    Die Emotion, welche du vermittelst und die geschilderten Erlebnisse und Ereignisse bringen uns Leser dazu uns in dem Erzählten wiederzufinden.
    Danke für deine Art zu Schreiben, denn sie bringt uns eine riesige Freude!
    Weiter so!!!


    1. // Antworten

      Hallo Gigi,
      das war eine positive Überraschung, die unerwartet von deiner Seite gekommen ist. Vielen Dank für die schönen Worte und die Aufmunterung!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .