Männer mit einer starken Persönlichkeit haben auch eine Einstellung, die sie in den Vordergrund stellt

,
Einstellung
Quelle Foto: aDecorusUniversitas

Jemand, der mir nahe steht. Jemand mit einer starken Persönlichkeit. Jemand mit einer Einstellung. Ja, sehr nah in meinem Umfeld, jedoch konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht den Unterschied machen zwischen Persönlichkeit und Einstellung. Es waren zwei Begriffe, die nach aussen so viel maskuline Kraft ausstrahlten, eine Kraft, die ich seitdem bei keinem anderen Mann getroffen habe. Jemand, der in seinem Umfeld Distanz schuf, Nerven und sehr viel Unruhe. Es war manchmal zu viel von allem auf einmal. Ja, es war immer ein Wettkampf zwischen uns, die jedes mal eine Kontinuität einreichte…

Jetzt schaue ich für viele Mal verblüfft um mich und stelle einen Vergleich mit der Vergangenheit an, weil irgendwo versteckt noch ganz scheu hervorblickend, ohne zu viel an die Oberfläche zu treten sich noch eine Art… maskuline Einstellung befindet.

Das, was ein Mann für viele Male in seinem Inneren denkt, spiegelt sich in seinem Äusseren wieder, in dem was er tagtäglich durchführt.

Ja, die Einstellung ist etwas, was du aus deinem inneren formen kannst, im Vergleich zu dem Charakter, der immer gleich bleibt.

Ja, die Einstellung ist das, was einer Person eine Kontur gibt. Sie legt einen maskulinen Abdruck und dies macht ihn von den anderen aus seinem Umfeld verschieden. Es ist der Teil, welchen ihn einzigartig macht. Es ist sein Label, seine Symbol als Person. Es ist ein Mann, welcher sein eigenes Leben hat und nicht die Leben der anderen lebt. Es ist ein Mann, welcher ein Ziel verfolgt, ein Ziel, welcher ihn zu seinen Träumen führt. Zu den Zwecken, die er zu erfüllen hat, und zeigt ihm die Schritte dahin an.

Ein Mann mit Einstellung ist ein Mann, welcher sein Selbstvertrauen nicht verloren hat und immer weiss, was er will. Er unterscheidet sich von anderen Leadern, weil er zu kämpfen weiss. Er führt einen begonnenen Kampf zu guter Letzt, modelliert neue Dinge und adaptiert sie an seine Persönlichkeit. Das stellt ihn in den Vordergrund. Es verleiht im an Wert.

Ein Mann mit Persönlichkeit und Einstellung macht sich bemerkt und zieht in seinem Umfeld Blicke auf sich. Du wünschst dir an seiner Seite zu sein, weil du dich beschützt fühlst.

Er kann denken und Dinge tun, welche andere nicht berühren können. Ja, er ist intelligent, er sorgt sich um sich und sucht immer einen Schritt voraus zu sein. Zu zeigen, dass er anders sein kann.

Einstellung zu haben, bedeutet sanft zu sein, und die elementaren Regeln der guten Manieren zu kennen, und diese gegebenenfalls anzuwenden. Einstellung zu haben, bedeutet einen Gramm Kultur zu haben, sodass du dich in der Gesellschaft nicht lächerlich machst, damit zu kommunizieren kannst.

Ja, die Einstellung eines Mannes drückt seine Persönlichkeit aus: wir werfen einen Blick darauf, wie er sich verhält, wie er redet und wie er sich kleidet.

Wenn du eine Einstellung hast, dann hast du auch ein Wort mitzuteilen, einen individuellen Wert, du hast eine Zeit, welche du nützlich und zu deinem Zweck zu managen weisst. Du hast eine Kontrolle, welche du besitzt, eine Persönlichkeit, also du bist es. Du hast dein männliches Brand, also du musst die Kontrolle haben.

Du musst Vertrauen in dich haben und wissen,wie du dich zu respektieren hast, weil diejenigen aus deinem Umfeld sehen dies an dir und so werden auch sie dich respektieren.

Das Bild, welches du von dir hast, und das Bild, dass andere von dir haben, stimmen nicht immer überein.

Entgegen deiner Erwartungen, legen diejenigen aus seinem Umfeld für viele Male den Akzent auf Dingen, die für sie zählen, aber denen du vielleicht keinen Wert gibst.

 

Wie siehst du dies? Zählt für dich die Einstellung eines Mannes oder nicht?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .