Es zählt nicht, wo du dich befindest, sondern mit wem du deine Zeit verbringst

Zeit Momente
Quelle Foto:Julian Povey

Momente, in welchen wir versuchen zurückzubringen, was wir einst gelebt haben.

Momente, in welchen wir uns in einer ausweglosen Situation befanden, und nicht wussten, wie wir mit dieser umgehen sollten.

Momente des ersten Schulbeginns, Momente der ersten Prüfung, Momente des ersten Rendezvous und die Emotionen, welche währenddessen gelebt wurden.

Momente, in welchen wir jemand anderes sein wollten, als wir eigentlich waren. Und wie eigenartig wirkten wir dann, als wir versuchten zu scheinen, was wir nicht waren.

Momente, in welchen wir in der Schulzeit das Essen mit unseren Kameraden teilten. Wenn wir weggingen, aus dem Bedürfnis nach Freiheit aus einem geschlossenen System; das Bedürfnis eine angenehme Zeit zusammen zu verbringen.

Momente des ersten Kaffees, welcher zusammen genossen wurde. Geschichten, welche wir alle auf einmal erzählen wollten, und niemand zuhören wollte.

Momente der Ruhe zu einem Glas Getränk.

Die schönsten Geschichten über uns, die Sehnsucht uns zu treffen und wiederzutreffend, um sie erneut erzählen zu können.

Momente, in welchen dir das Geld nicht mehr ausreichte, um dir eine so klein wie mögliche Sache zu kaufen, und du nur Cash zahlen konntest. Momente, in welchen das Geld zu kurz ausfiel, bis zum nächsten Gehalt.

Momente, in welchen wir uns in Clubs gegenseitig suchten, und uns finden wollten…

Momente, in welchen wir die grossartigsten Morgen lebten, nach den gemeinsam verbrachten Nächten.

Für alle gelebten Momente von oben gab es eine Verbindung, die sie lebhaft halten konnte. Die Verbindung mit den anderen zusammen zu sein und einen gemeinsamen Ansatzpunkt zu haben: die Freundschaft. Und das ist das, was im Leben am meisten zählt. Über die Freunde, welche du dir nahe fühlst. Über die Momente, in welche du ihnen nahe sein willst, und ihnen deine Dankbarkeit zeigen möchtest, die Freude, oder ganz einfach die Tatsache, dass du dort bist.

Immer dort, wo sie dich finden können, wenn sie dich brauchen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .