Ein Paar Gründe, warum Typen zu weite Kleidungstücke tragen

Typen weite Kleidungsstücke
Quelle Foto:lander2006

Viele Typen tragen ihre Kleidungsstücke zu weit im Vergleich zu ihrer passenden Grösse. Viele von den Typen realisieren das nicht. Andere interresieren sich nicht dafür, ob die Kleidungsstücke passen oder nicht. Und der Grossteil wollen, dass die Kleidungsstücke komfortabel sind. Weil viele von uns an Komfort denken, wenn wir an Kleidungsstücke denken und daher tragen wir sie zu gross. Wir sind gewohnt sie so zu tragen. Und mit der Zeit gewöhnen wir uns daran, zu grosse Kleidungsstücke zu tragen, weil wir uns nur in ihnen wohl fühlen. Kleidungsstücke, die zu dir passen würden, würdest du nur mit jenen Grossen vergleichen, weil du es so gewohnt bist. Ein anderer Grund wäre, dass die meisten von uns mit Kleidungsstücken aufgewachsen sind, die uns ein wenig grösser waren. Wenn du beginnen wirst Kleidungsstücke zu tragen, die dir passen, wirst du dich am Anfang etwas komisch fühlen. Aber in kurzer Zeit wirst du dich gleichsam komfortabel in ihnen fühlen, wie jene grossen, die du zuvor getragen hast. Und du wirst wissen, dass die neuen Kleidungsstücke gut zu dir passen und dich attraktiver machen.

Ein anderer Grund dafür, dass Typen zu grosse Kleidungsstücke tragen, ist da sie glauben, dass sie die Makel ihres Körpers bedecken werden. Zum Beispiel übergewichtige Typen oder solche, die ein geringes Selbstvertauen haben, werden ein zu grosses T-Shirt für ihre Grösse tragen. Sie glauben, dass sie so ihren Bauch verstecken können, aber sie werden in der Tatsache dicker und ungepflegter aussehen.

Quelle Foto:Eva Rinaldi

Ein anderes Beispiel mit einem übergewichtigen Typ, der aber ein Outfit gewählt hat, das ihm schmeichelt. Die Kleidungsstücke sitzen gut an ihm. Sie geben ihm einen eleganten Auftritt.

Wenn du ein schlanker Typ bist und zu weite Kleidungsstücke trägst, wirst du wie von ihnen verschlungen wirken und du wirst von kleinerer Statur aussehen.

Quelle Foto:Brian Greul

Ein negatives Beispiel sind Typen, die T-Shirts zu eng tragen, um ihre Muskeln zu akzentuieren und um attraktiver zu wirken. Das ist eine sehr schlechte Idee auch im Falle, wenn du einen kleinen Bauch hast. Auch wenn du einen gut trainierten Körper hast, wird es dennoch schlecht aussehen, wenn du ein enges Shirt trägst. Du wirst wirken, dass du verzweifelt bist, deine trainierten Muskeln zu zeigen und du wirst wie ein Prahler gesehen werden. Menschen werden dich nicht mehr für den Menschen, den du bist, wahrnehmen, sondern eine Person, die sich nur um ihren Körper kümmert.

Ein positives Beispiel ist dieses eines trainierten Typen, der seinen Körper nicht so gut akzentuiert, wie er sich kleidet, er sieht eleganter und stilsicherer aus. Er schafft in den Vordergrund zu treten, indem er auch ein wenig Mistery einbringt. Wenn er in einem eleganten Outfit gekleidet ist, werden Frauen auf positive Weise zu ihm schauen, und sie werden sich vorstellen, wie er wohl ohne jenes Shirt aussieht. Und das ist die stärkste Methode, um dich in einem Outfit zu präsentieren, dass du dir passt.

Es stellt dich nicht in den Vordergrund, wenn die Kleidungsstücke nicht zu deiner Körperform passen, und die Aufmerksamkeit, welche du auf dich lenkst, wird eine Negative sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .